TORLIGA-Start
Torliga-TOP-Trainer
Jobbörse (Anmeldung)
Spielregeln
Spielleiter
Tipptrainer im Bild
Andere Tippspiele
Impressum

Besuch in Old Trafford/ Manchester-Stadium im März 08!

*******************************************************************************************************
JOBBÖRSE:
Bei der TORLIGA übernimmt jeder Teilnehmer ein Fussballteam und versucht es durch klug angelegte Tipps zum Erfolg zu führen.
Jeder Neueinsteiger bei der Torliga muss sich zuerst für einen Teamnamen entscheiden.
Hier stehen nun eine Vielzahl deutscher und internationaler Teams zur Verfügung.
Anmeldung: Hier geht´s zur
Teamauswahl = Jobbörse/ Stand: 31.12.2013!

Diesen Teamnamen schickt er per E-Mail an die Spielleitung 

                           spielleiter@torliga.de

und nennt dabei auch seinen regulären Namen:

Beispiel:
Hallo, mein Name ist Max Mustermann, ich würde gerne bei der TORLIGA mitspielen!
Als Team habe ich mir das Team ..........(siehe oben Auswahl Jobbörse) ausgesucht!

Der Spielleiter schickt dann ein Bestätigungsmail an den Interessenten.

Anschließend kann sich der Torliga-Bewerber beim Torliga-Cup mit seinem ausgesuchten Teamnamen, seinem freigewählten Kennwort und einer gültigen E-Mail-Adresse anmelden.
Eine Anmeldung macht freilich nur Sinn zu Beginn einer Tipprunde.
Hier der Link zum 12. Torliga-Cup:
 folgt!!!                               

Nach der Anmeldung erfolgt die Tippabgabe unter dem gleichnamigen Menüpunkt!

Und so geht´s: ANMELDEVORGANG
Gehe  nach Bestätigung des Aktivierungslinks zuerst zur Startseite
des Torliga-Cups (siehe oben).
Im Menü unter "Mitglied werden" sind dann die nötigen 3 Angaben machen:
 
a) Name des Teams (nicht persönl. Name!!)
 
mit max. 15 Zeichen ohne Leerzeichen
b) E-Mail-Adresse
c) Kennwort (selbst gewählt, bitte merken/notieren)
erst danach im Menü unter  "Tipp abgeben" die Tipps für die Spieltage eintragen!
(vorher ist keine Tippabgabe möglich!)
Neulinge sind herzlich willkommen!
Für alle Teilnehmer gilt: Immer ein paar Spieltage voraustippen,
sonst kommt es früher oder später mal zu einem Tippversäumnis!
 
Also dann, auf geht´s.................................................!!


 

to Top of Page